Historischer Handwerkermarkt am Limes

Der Verein für historisches Handwerk und lebendige Geschichte e. V. ludt zum zweiten historischen Handwerkermarkt am Limes in Grab bei Großerlach vom 7.6. bis 10.6.2019 ein. Und es kamen 64 Lagergruppen und über 35 Händler und Darsteller. Für das Publikum war es ein einmaliges Erlebnis auf kompaktem Raum durch die Jahrhunderte reisen zu können. Es wurden Handwerks- und Kampfkünste vorgeführt und erläutert. 

Auch wir nahmen uns für die Fragen der Besucher Zeit. Unser Schwertfeger konnte den Besuchern die Repliken seiner historischen Schwerter im Detail erläutern. Alle Teilnehmner zeigten die Lebensart und Gewandung des Früh-La Téne.

Nähere Informationen findet ihr hier: www.limesmarkt.de. Und vermutlich werden wir uns an diesem Platz in zwei Jahren wieder alle treffen.

Bilder: