Ravensburg, 19.5.2018 - 21.5.2018

Alle zwei Jahre lädt die Burgwehr zum Treffen auf die Ravensburg. Und auch wir waren wieder traditionell dabei. Am Sonntag war uns das Wetter leider nicht so gewogen, dafür wurden wir aber am Montag entschädigt. Durch den Regen am Samstag und zum Teil auch noch am Sonntag waren die Böllerschützen leider gezwungen, nur einen Teil des Arsenals zu nutzen. Aber auch diese "Schießinstrumente" liessen sich gu spielen und die Zuschauer gewannen eine Eindruck, welche Kraft hinter solchen technischen Geräten stehen können.

Der Montag war ein Sonnentag der besonderen Sorte. Die Masen strömten auf den Berg und in die Burg. Und wir begrüßten sie traditionell an der Burgmauer aus unserem Lager.

Ein besonderer Dank an die Organisatoren Ottmar Sager und Ulrich Weis für die unkomplizierte Unterstützung vor Ort.

Bilder folgen