2011: Keltentreffen 17.-18. September, Kirchberg-Jagst

Kirchberg an der Jagst war vom 17. bis 18. September 2011 Gastgeber für ein außergewöhnliches Keltenfest. Pasquale Latosa (pasquale.latosa@yahoo.de) zeichnete verantwortlich für die Orga.

Nachdem wir den ersten Tag bei sonnig herbstlichen Wetter sehr freundlich begrüßt wurden ... ging es an das Aufstellen des Zeltes.

Nach vollbrachter Arbeit genossen wir ein beschauliches Fest mit viel Musik und einer sehr unterhaltsamen Feuershow. Voll neuer Eindrücke und gespannt auf den nächsten Tag gingen wir zu Ruh.

Leider meinte es der Sonntag nicht so gut mit uns. Es regnete in Strömen, der Himmel war und blieb grau und die Temperaturen ließen auch zu wünschen übrig.

So blieb uns nichts anderes übrig als die Segel/Zelte zu streichen ...
und für uns das Fest zu beenden.

Aber für das Wetter kann ja niemand etwas, so das hiermit Pasquale ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die Einladung ausgesprochen wird.